[Lesenacht]

Hallo meine Lieben! 🤗📚

Jetzt startet offiziel meine Lesenacht. Ich werde heute abend immer mal wieder meinen Zwischenstand posten und mich auf Facebook und Instagram melden. Unter dem #MarrysLesenacht findet Ihr alle meine Updates. 😊

Kommen wir zur ersten Frage für heute Abend: 

Welches Buch oder welche Bücher möchtet Ihr heute Abend lesen? Auf welcher Seite seid Ihr? 

Ich beginne auf Seite 125 in dem E-Book „Talon. Drachennacht“ von Julie Kagawa. Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Bis jetzt gefällt es mir schon ganz gut. 

Viel Spaß heute Abend! 

Liebe Grüße,
Eure Marry

Kommentar verfassen

