[Lesenacht] Zweite Frage 📚🎉

Hallo meine Lieben!Ich bin leider nicht sehr weit gekommen beim Lesen, weil mir doch noch was dazwischen gekommen ist. 

Im Moment bin ich auf Seite 140 in dem dritten Teil von Talon. Ich habe aber zwischenzeitlich noch das Hörbuch "Die Kinder der Freiheit" von Ken Follet weitergehört. 🤗

2. Frage:

Habt Ihr was zum Snacken dabei? Was trinkt Ihr? 

Ich habe eben Wassermelone und einen Schinkenzopf zum Abendessen gehabt und ich habe noch eine Tafel Milka Erdbeer (die liebe ich einfach 😍). Dazu trinke ich eine Apfelsaftschorle. Leider kann ich noch nicht wieder alles essen, da ich vor Kurzem meine Weisheitszähne gezogen bekommen habe und die Fäden noch drin sind.  

Und wie sieht es bei Euch aus?

Liebe Grüße
Eure Marry

Kommentar verfassen

