[Ankündigung] Spontane Lesenacht am Freitag!

Hallo meine Lieben!

Ich werde morgen (Freitag, den 11.08.16) spontan eine Lesenacht veranstalten. Natürlich seid Ihr gerne eingeladen mitzumachen!

Mein Ziel ist es endlich mal wieder nur zu lesen und mich auf nichts anderes zu konzentrieren. Auf meinem Blog, bei Facebook und bei Instagram werde ich zwischendurch immer mal wieder meinen Zwischenstand posten. Also schaut unbedingt vorbei!

Stündlich gibt es von mir Fragen, die Ihr (und ich natürlich auch) beantworten könnt.

Ich starte um ca. 18 Uhr und werde dann mal sehen wie lange ich durchhalte. 🙂

Also Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen. Weitersagen ist übrigens erwünscht. Das Beitragsbild dürft Ihr gerne für Eure Beiträge nutzen. 🙂

Ich poste alles unter dem #MarrysLesenacht, also schaut vorbei! Darunter werdet Ihr meine Beiträge definitiv finden. 🙂

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,

Eure Marry

Kommentar verfassen

