[Neuzugänge] Juni 2017

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich Euch meine Neuzugänge aus dem Monat Juni zeigen. Es sind insgesamt 6 Bücher bei mir eingezogen. Lange gab es keine Neuzugänge bei mir auf dem Blog, weil ich einfach nicht so viele gekauft habe, dass es sich gelohnt hätte darüber einen Beitrag zu schreiben. Das hat sich im Juni 2017 geändert!20170612_191031Als erstes ist das Buch „All the pretty lies. Liebe mich„** von M. Leighton aus dem Heyne Verlag bei mir eingezogen. Darin geht es um Sig und Tommy, die sich zufällig begegnen und dann doch immer wieder auf einander stoßen. Sig ist ein Cop und ziemlich von sich selbst überzeugt. Tommy hingegen lässt sich nicht wirklich in die Karten schauen und hat ein großes Geheimnis, dass natürlich auch Sig keine Ruhe lässt. Meine Rezension verlinke ich euch hier. Mir hat es echt gut gefallen. Das Finale der Reihe hat mich nochmal richtig umgehauen.

Im Juni habe ich außerdem bei rebuy bestellt und dabei sind direkt 4 Bücher bei mir eingezogen. Irgendwie konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. 😉

20170624_135234Als nächstes ist bei mir direkt eine ganze Trilogie eingezogen. Die „Nach dem Sommer“ Trilogie von Maggie Stiefvater. In der Reihe geht es um Grace und Sam. Grace sucht jeden Winter nach ihrem Wolf mit den bernsteinfarbenen Augen und Sam verwandelt sich jeden Winter wieder in einen Wolf zurück. Im Sommer ist er ein Mensch. Doch dieser eine Sommer scheint sein Letzter als Mensch zu sein und genau in diesem Sommer verlieben sich die Beiden. Auf diese Reihe bin ich wirklich gespannt. Ich denke ich werde sie bald anfangen zu lesen.

20170624_134931Das vierte Buch aus meiner Bestellung war „Throne of Glass. Die Erwählte“ von Sarah J. Mass aus dem dtv Verlag. Darin geht es um Celaena Sardothien, die sich 23 Männern stellen muss, um dem Tode zu entgehen. Beim Training begegnet Ihr der Captain der Leibgarde und auch der Kronprinz lässt sich nicht kalt. Ich bin schon gespannt auf die Story, da sie ja im amerikanischen Raum ziemlich gehypt worden ist. Ich lasse mich mal überraschen, ob das Buch mich überzeugen kann.

20170624_135925Zum Ende des Monats habe ich noch „Die Schule der Nacht„** von Ann A. McDonald erhalten. »Du kannst dich nicht für immer vor der Wahrheit verstecken. Bitte komm zurück, und bring alles zu einem guten Ende.«  Die Amerikanerin Cassandra Blackwell erhielt diese Nachricht mit einem mysteriösen Päckchen und einem Foto ihrer Mutter, gekleidet in der schwarzen Robe der Oxford Universität. Ich finde dieses Buch hört sich sehr spannend an und auch der Titel hat mich direkt angesprochen.

Das waren meine Neuzugänge für den Monat Juni 2017. Ich habe gerade richtig Lust sie alle auf einmal zu lesen. 😉 Was ist diesen Monat Neues bei Euch eingezogen? Kennt Ihr die Bücher? Was haltet Ihr von Ihnen? Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar da lassen würdet.

Liebe Grüße,
Eure Marry


**Diese Bücher habe ich als Rezensionsexemplare vom Bloggerportal erhalten.

Folgt mir auf
Facebook
Goodreads
Instagram

Kommentar verfassen

