[Marry’s Plauderecke] Was war los?

Hallo meine Lieben! 🙂

Ich habe mich ja seid ein paar Monaten nur noch selten gemeldet und möchte mich mal wieder bei Euch melden.

Im letzten Winter hatte ich viel, da ich aufgrund meiner Ausbildung einen Lehrgang absolvieren musste, der mir einiges abverlangt hat. Nicht nur, dass ich wirklich viel lernen musste, sondern auch dass ich auf mein mobiles Internet angewiesen war und ich nicht gerade den besten Empfang hatte. Also nicht gerade die Besten Voraussetzungen für eine Bloggerin. Leider konnte ich währenddessen auch nicht sonderlich viel lesen, sodass ich seitdem ein einziges Buch gelesen habe. – Ja, ich schäme mich.

This New World (New World Chronik 1) von [Newman, Laura]Nunja mittlerweile haben wir April und meine Leseflaute hat sich nur teils gelegt. Das neue Buch von Laura Newman „This new World“ konnte mich bisher gut mitreißen. Sagen wir es mal so, ich habe schon über 200 Seiten gelesen. 😀 Das erscheint für einige wenig, aber im Moment ist das für mich eine gute Leistung. Das Buch gefällt mir bis jetzt ganz gut, aber mehr dazu könnt Ihr dann in meiner Rezension erfahren. Habt Ihr es vielleicht schon gelesen? Laura Newman gehört ja zu meinen Lieblingsautorinnen. Befreie mich Außerdem lese ich im Moment „All the pretty lies. Befreie mich“ von M. Leighton. Ich habe das Buch über das Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen und möchte es jetzt endlich beenden. M. Leightons Schreibstil hat mich bislang nicht enttäuscht und ich hoffe, dass ich jetzt endlich wieder in meinen Lesefluss eintauchen kann und nicht nur Serien schaue. – Ja, ich bin ein Serienjunkie Aber dazu mache ich für Euch mal einen extra Beitrag.

Privat hat sich bei mir auch einiges verändert in den letzten Monaten, aber im Endeffekt sieht es genauso aus wie vorher, also kann es nur wieder Bergauf gehen. 😉 Aber dazu schreibe ich hier nicht so viel, weil es eben meine Privat Sache bleiben soll.

Bücher Neuzugänge gab es bei mir bis auf ein „This new World“ keine, da ich mich eher auf Hörbücher und Serien beschränkt habe. Ich bin nämlich neuerdings im Fitnessstudio angemeldet und höre beim Sport gerne mal ein Hörbuch anstatt Musik. 😉 dark-elements-eiserne-schwingen-j-l-armentroutUnter anderem habe ich „Dark Elements. Steinerne Schwingungen“ von Jennifer L. Armentrout gelesen. Dazu findet Ihr auch eine Rezension auf meinem Blog. Im Moment höre ich den zweiten Teil „Dark Elements. Eiskalte Sehnsucht„. Leider komme ich da im Moment nicht sonderlich weiter.

Im Moment habe ich noch ein paar Tage frei brauche im Moment noch nicht lernen, aber die Zeit kommt auch wieder…

Nun ja ich habe mir jetzt vorgenommen einmal pro Woche einen Beitrag hochzuladen. 🙂 Ich habe es echt vermisst, Beiträge zu schreiben und hatte heute spontan mal wieder richtig Lust dazu.


Was habt Ihr in den letzten Monaten so gelesen bzw. gehört? Habt Ihr vielleicht Empfehlungen für mich? Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße,
eure Marry

Kommentar verfassen

