[Marry’s Adventskalender | Türchen 17] Who is who – christmas edition 

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich ein kleines Rätsel für Euch. 😉 Ihr dürft mir gerne einen Kommentar mit Eurer Antwort geben, solltet Ihr eine Idee haben, wer ich bin.

Ich gehöre zur Weihnachtszeit, wie Loriot zu Silvester. Ich bin zu Weihnachten ziemlich jung, aber mittlerweile doch schon alt. Ich habe eine sehr weite Reise hinter mir. Mein Vater starb als ich jung war. 

Ich wurde zu einem Gentleman erzogen, doch glaubt so mancher ich wäre völlig unerzogen und zu nichts fähig.

Mein Herz schlägt für jedermann und ich sehe in jedem nur das Gute. Einem altem Griesgram konnte ich sogar wieder Lebensfreude geben. Zu meinen besten Freunden gehört ein Schuhputzer. Selbst die größten Hunde begegnen mir mit Freude.

Ich möchte den Menschen helfen. Mein SchIcksal war mir nicht immer bewusst und anfangs war ich doch etwas skeptisch, da ich aus einem Land komme, wo Menschen wie ich nicht existieren zumindest nicht mit solcher Macht. Ich liebe meine Mutter abgöttisch. 

Ich hoffe Ihr konntet meinem kleinen Rätsel folgen. 😄 Ich wünsche Euch viel Spaß und Glück beim Lösen. Was macht Ihr noch in den letzten Tagen der Adventszeit? Bei mir fängt jetzt gerade meine Klausurenphase an. 🙈 (ja kurz vor Weihnachten…) Ich hoffe Ihr könnt sie mehr genießen als ich.

Liebe Grüße,
eure Marry

Ein Gedanke zu “[Marry’s Adventskalender | Türchen 17] Who is who – christmas edition 

Kommentar verfassen

