[Marry’s Adventskalender | Türchen 13] Weihnachtsstimmung 

Hallo meine Lieben,

Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft das 13. Türchen für Euch zu veröffentlichen. Dafür versuche ich heute zwei Türchen zu posten . 😁

Heute geht es um Weihnachtsstimmung. Ich habe dieses Jahr schon früh meine Weihnachtsstimmung entdeckt.Das fing schon an mit den ersten Plätzchen, die ich Ende Oktober gebacken habe.  😆😅 Naja die sind aber auch zu lecker.

Unsere Wohnung haben wir wirklich sehr weihnachtlich dekoriert. Wir haben insgesamt 10 Adventskalender und jede Menge Dekoration extra. 🎄🎅⛄❄🌟 Da kann man nur in Weihnachtsstimmung kommen, wenn in jeder Ecke Lichterketten, kleine Engel, Weihnachtskugeln und Kerzen sind. 

Aber natürlich ist das nicht alles an Weihnachten (trägt aber viel dazu bei). Ich habe dieses Jahr z.B. einen Teeadventskalender, der jeden Tag neue Teesorten für mich bereit hält. Den genieße  ich dann ganz gerne im Wohnzimmer vor dem Fernseher oder mit einem guten Buch.

Ich freue mich auch schon richtig auf die Weihnachtstage. Da trifft man die ganze Familie wieder und lässt es sich gut gehen. Natürlich bereitet man auch anderen kleine Freuden. 😉 Wie macht Ihr das? Wichtelt Ihr oder gibt es für alle was? 

Liebe Grüße,
eure Marry

Kommentar verfassen

