[Marry’s Adventskalender | Türchen 1o]

Hallo meine Lieben!

Ich stelle Euch heute Abend meine Top 10 Weihnachtslieder zum 10. Türchen meines Adventskalenders vor. Bei manchen Lieder werde ich Euch auch meine Lieblingsversionen verlinken.

  1. Adeste Fideles (Oh come all ye faithful)
  2. Let it snow! Let it snow! Let ist snow! (Frank Sinatra)
  3. Joy to the world
  4. Es schneit (Rolf Zuckowski)
  5. Guten Tag, ich bin der Nikolaus (Rolf Zuckowski)
  6. Winterkinder ( Rolf Zuckowski)
  7. Stille Nacht, heilige Nacht
  8. Rockin‘ Around the Christmas Tree (Brenda Lee)
  9. Süßer die Glocken nie klingen
  10. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel „Küss mich – Halt mich – Lieb mich“

Viele der Lieder begleiten mich schon mein ganzes Leben lang und sind jedes Jahr wieder dabei, aber manchmal schleicht sich das ein und andere Lied mit ein. 😉

Was hört Ihr gerne in der Weihnachtszeit? Habt Ihr auch immer wiederkehrende Lieder? Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße,
eure Marry

Kommentar verfassen

