[Marry’s Adventskalender | Türchen 8]

Hey meine Lieben!

Heute gibt es ein sehr kurzes Türchen für Euch. Ich habe mal wieder an meinem Filofax gearbeitet und diese neue Seite gestaltet:

wp-image-1275323251jpg.jpg

Leider habe ich im Moment nur mobiles Internet und kann meine Beiträge nicht sonderlich gut bearbeiten. Ich hoffe Ihr seht es mir nach, dass die Beiträge nicht immer ganz pünktlich online gehen.

Ohne WLan hat man es als Bloggerin echt schwer. 🙆🙈

Habt Ihr einen Adventskalender? Was war bei Euch am heutogen Tag drin? Ich freue mich auf Eure Kommentare. 🙂 

Kommentar verfassen

