[Marry’s Adventskalender 2016] Nicht verpassen! 😁

Hallo meine Lieben! 🙂

Auch dieses Jahr gibt es wieder meinen Adventskalender und ich hoffe Ich wähle interessante und natürlich weihnachtliche Themen für meine Türchen. 🌟☄☃❄🎄

Ich werde versuchen die Beiträge direkt morgens hochzuladen, aber leider habe ich im Moment Probleme mit dem Internet. Ich tippe diesem Beitrag gerade mit mobilem Internet und sehr schlechtem Empfang und bin echt froh, wenn ich wieder einen Internetzugang habe. Ich hoffe, dass ich es schaffen werde die Beiträge rechtzeitig hochzuladen, aber wundert Euch nicht, wenn meine Beiträge nicht ganz pünktlich erscheinen.

Getaggt sind meine Türchen mit Marrys Adventskalender. Darunter dürftet Ihr auch den von 2015 finden.

Ich freue mich auf eine schöne Adventszeit mit Euch. ☄⛄❄☃🎁

Liebe Grüße
Eure Marry

Kommentar verfassen

