[Plauderecke] Was war los im Oktober, Adventskalender 2017, etc.

Hallo Leute,

Herzlich Willkommen in meiner Plauderecke. 🙂
Ja man könnte meinen ich hätte viel zu tun gehabt, aber gefühlt war das nicht der Fall. Ich hatte viel zu tun mit meiner Ausbildung, weil ich meine Abteilung gewechselt habe und mich dort erstmal einfinden musste. Dementsprechend hatte ich nicht so viel Zeit zum Lesen, aber ich hatte viel Zeit nachzudenken, worüber ich schreiben möchte in der nächsten Zeit.

Leider habe ich in diesem Jahr nicht so viel gelesen, wie ich es gerne getan hätte, sodass ich mit meiner Goodreads Challenge ziemlich hinterher hinke. Das ist definitiv die Challenge die ich diese Jahr noch schaffen möchte und werde! Ich nehme mir meistens zu viel vor. 🙈 Ich werde dann am Ende des Jahres mein Resumé ziehen.

Natürlich habe ich mir für den Dezember, wie letztes Jahr wieder einen Adventskalender ausgedacht. Da dürft Ihr schon mal gespannt sein. Ich hoffe ich habe mir da interessante Themen für Euch ausgesucht. 😉

Im Moment lese ich meine Rezensionsexemplare. Einmal „Die Königin der Schatten. Verflucht.“ von Erica JohansonDie Königin der Schatten_Verflucht_Erika Johanson und „Die Erleuchtete. Im Zeichen der Finsternis“ von Aimee Agresti.   Was lest Ihr gerade? Ich bin nämlich gerade echt am Überlegen, was ich nach den Beiden Büchern lesen soll. xD  Meine Rezensionen zu den Vorgänger Bänden verlinke ich Euch hier (Königin der Schatten Teil 1, Die Erleuchtete Teil 1 und 2)

Man sollte meinen bei einem großen SuB, müsste man eigentlich immer was zum Lesen haben, aber ich kann mich im Moment einfach nicht entscheiden. IMG_0009

 

 

Was lest Ihr gerade? Plant Ihr im Moment ein größeres Projekt? Ich bin schon gespannt auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße,
eure Marry

Kommentar verfassen

