[Lesemonat] August 2016

Hallo meine Lieben!

heute gibt es mal wieder meinen Lesemonat. Ich habe im August mehr gelesen als ich anfangs noch angenommen habe. Natürlich habe ich noch einige Bücher, die ich noch nicht beendet habe. Zu meinem Currently Reading werde ich Euch in den nächsten Tagen einen Beitrag schreiben.

Als erstes habe ich im August das Buch „Dare to Love. Gelegenheit macht Sehnsucht“ von Carly Phillips beendet und hier für Euch rezensiert.

IMG_0018

Am 31. Juli ist dieses Jahr „Harry Potter and the cursed Child“ von Jack Thorne und J. K. Rowling erschienen. Dementsprechend musste ich das Buch natürlich direkt kaufen und lesen. Meine Rezension findet Ihr hier.

wp-image-768339372jpg.jpg

Mein letztes Buch für den Monat August war „Das Tal Season 1. Der Sturm“ von Krystyna Kuhn. Das Buch hat von mir 4 Sterne bekommen. Es war spannend und das reinste Spannungswirrwarr . Man hatte den Eindruck, dass immer noch hinter irgendeiner Tür der Rest der Wahrheit stecken muss. Hierzu habe ich keine Rezension geschrieben, da ich zu Band 1 und 2 auch keine geschrieben habe.

Ok mein Lesemonat ist doch relativ kurz und ich hatte sogar die letzte Woche Urlaub, aber irgendwie habe ich einfach zu viel unternommen (u. a. Tretboot fahren und Schwimmen). Ich hätte echt gedacht, dass ich mehr schaffen würde, aber das kann ich ja im September wieder revidieren. 😉

Was habt Ihr in diesem Monat gelesen? Habt Ihr eines der Bücher bereits gelesen? Was haltet Ihr davon? Oder stehen Sie bei Euch noch auf dem SuB? Ich freue mich auf Eure Komentare.

Liebe Grüße,
Eure Marry

2 Gedanken zu “[Lesemonat] August 2016

  1. Isa schreibt:

    Das Tal liegt noch auf meinem SuB. Habe bisher nur den ersten Band gelesen, habe aber die komplette erste Staffel und ein oder zwei Bände aus der zweiten zu Hause 😀

Kommentar verfassen

