[plan with me] filofax DIY: Tasche

Hallo Leute!
Seid Mittwoch bin ich stolze Besitzerin eines Filofax Organizer Personal Domino. Dazu habe ich hier bereits einen Beitrag zu meinen Filofax und meinen ersten Bildern…

Aber heute gibt es ein kleines DIY für folgende kleine Tasche für euren Planer.

1. Als erstes habe ich ein Stück Pappe in der Größe einer Seite meines Planners ausgeschnitten. Dann habe ich es in der Mitte geknickt.

2. Als nächstes habe ich an der oberen Öffnung des geknickten Stückes das zu mir zeigende Blatt wie auf dem nächsten Bild zu sehen ist eingeschnitten.

3. Danach habe ich die Seiten bis auf die obere Öffnung mit Waschee Tape (natürlich mit Punkten 😍…) zusammen geklebt. 

4. Am Ende habe ich meine neue Tasche gelocht, eingeheftet und mit Sticky Notes befüllt.

Was macht Ihr so mit Euren Organizern? Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße,
eure Marry 

Kommentar verfassen

