[Plan with me] Mein erster Filofax

Hallo meine Lieben! 🙂

Heute gibt es mal einen etwas anderen Beitrag von mir. Ich habe mir den Filofax Organizer Personal Domino (aubergine with spots) gekauft. Darüber habe ich lange nachgedacht weil sie ja doch nicht ganz so günstig sind. Bisher habe ich Ihn nur mit ein Paar DIYs gefüllt (dazu folgen natürlich auch Beiträge).

Er ist lila mit pinken Punkten (ich liebe Punkte…).

wp-image-1710703192jpg.jpgDarin enthalten war:

  • das Deckblatt
  • ein Lineal
  • ein Register/ Devider
  • Kontakte
  • To-Do-Listen
  • ein Kalendarium für 2017
  • Notizzettel (liniert, kariert, banko, blau, rot, grün)
  • eine Klarsichthülle

Bisher bin ich begeistert von meinem Filofax. Aber ich habe mir überlegt einige Sachen selber zu entwerfen und zu designen. Unter anderem habe ich mir folgende Deckblätter dazu mit Gimp erstellt. Ich habe Sie leider nur in Schwarz/Weiß drucken können, aber ich habe sie für Euch hier einmal eingefügt. Ihr dürft sie natürlich auch verwenden, da ich dafür nur Bilder mit einer Creative Commons CC0 Lizenz verwendet habe. (Quelle: pixabay.de)

 

wp-image-850677457jpg.jpgWas haltet Ihr von einem Filofax? Habt Ihr einen? Welchen habt Ihr? Ich freue mich auf Eure Komentare. 🙂

Liebe Grüße,
Eure Marry

 

4 Gedanken zu “[Plan with me] Mein erster Filofax

  1. lele282828 schreibt:

    Ich habe keinen, weil ich nicht denke, dass ich einen wirklich gebrauchen könnte. Ich liebe es aber Videos und Beiträge zu sehen, da ich Kreativität einfach liebe *-*

    • readingMarry schreibt:

      Ich war auch immer am Überlegen, aber dann habe ich ihn endlich bestellt. 😁😍

      Dann musst du in den nächsten Tagen nochmal bei mir vorbei schauen. 😄 Ein paar kreative Beiträge warten schon auf Ihre Veröffentlichung…
      LG Marry

Kommentar verfassen

