[REZI] „Dare to Love. Gelegenheit macht Sehnsucht“ von Carly Phillips

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute eine Rezension zu dem Buch „Dare to Love. Gelegenheit macht Sehnsucht“ von Carly Phillips für Euch. 🙂 Das Buch habe ich durch das Bloggerportal vom Heyne Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Es ist der dritte Teil der Dare-to-Love- Reihe und natürlich verlinke ich Euch hier meine Rezensionen zu Teil 1 und 2. 😉 Schaut vorbei. 🙂 Die Bücher lassen sich aber auch getrennt voneinander lesen.

Allgemeine Infos:

  • Heyne Verlag
  • 8,99 € [D] | 9,30 € [A] |CHF 12,50* empf. VK-Preis
  • Taschenbuch, Broschur
  • ISBN: 978-3-453-41856-1
  • Erschienen: 08.02.2016

zum Inhalt:

Nachdem sie die Beziehung zu einem herrschsüchtigen Fremdgänger beendet und sich in ihrem geleasten Mercedes davongemacht hat, wird Isabelle Masters kurzerhand wegen schweren Diebstahls verhaftet und auf die Wache geschleift. Zu ihrer Überraschung rettet sie genau der, mit dem sie am wenigsten gerechnet hätte – Gabriel Dare, von dem sie sich schon viel zu lange angezogen fühlt. Gabe ermöglicht Isabelle die Freiheit und lädt sie in das exklusive Inselresort Eden ein, einen Ort der unbegrenzten Möglichkeiten … (Quelle: randomhouse.de)

Meine Eindrücke:

Das Buch hat mir von Anfang gut gefallen. Während des Lesens bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Der Schreibstill der Autorin ist einfach mitreißend und fesselnd. Man kann sich kaum davon losreißen. Ich habe es selten, dass ich nicht mitkriege, wie viele Seiten ich lese, aber in diesem Buch war ich völlig versunken.

Auch die Geschichte spielt sich in einem traumhaft schönem Setting ab (ok, zumindest teilweise). Man muss ja bedenken, dass es eher ungewöhnlich ist, wenn sich ein Buch immer am selben Ort oder im selben Raum abspielt (ich hoffe Ihr wisst was ich meine…). Naja eine kleine Reise wäre Eden schon wert.

Im Buch geht es um Isabelle Masters, die versucht ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und selbstständig zu werden. Allerdings trifft sie dabei auf Gabrielle Dare, der ein ziemlicher Frauenheld zu sein scheint. Das Buch ist erotisch, heiß mit einer kleinen Priese Dominanz.

Zusammenfassend bekommt das Buch von mir 4 Sterne.

Liebe Grüße,
eure Marry

2 Gedanken zu “[REZI] „Dare to Love. Gelegenheit macht Sehnsucht“ von Carly Phillips

Kommentar verfassen

