[Challenge/ Day 7] Gestern und die große Frage…

Habe ich es geschafft? Habe ich in den letzten 7 Tagen insgesamt mindestens 700 Seiten gelesen?

Hallo Leute! 🙂

Am 6. Tag  habe ich dann doch noch die letzten 54 Seiten gelesen, sodass ich meine Challenge definitiv erfolgreich weiterführen konnte.

Gestern habe ich erst abends um 20.30 Uhr (ja ich werde immer später mit dem Lesen) angefangen und habe noch genau 100 Seiten in „Harry Potter and the cursed cehild“ gelesen. Dementsprechend spät habe ich dann geschlafen (böser Fehler…). Naja ich bin aber auch froh darüber, dass ich soviel gelesen habe, da ich ansonsten vielleicht an einigen Stellen das Buch aus der Hand gelegt hätte. Und dann hätte ich nicht diese eine Wendung mitbekommen, die mich total geflasht hat.

Das habe ich die letzten 7 Tage gelesen:

wp-image-498899758jpg.jpgEin Vampir für gewisse Stunden“ von Lyndsay Sands

IMG_0018

Dare to Love. Gelegenheit macht Sehnsucht“ von Carly Phillips

Talon_Drachenherz_Julie Kagawa

Talon. Drachenherz“ von Julie Kagawa

wp-image-768339372jpg.jpg

Harry Potter and the cursed child“ von Jack Thorne & John Tiffany

Die ersten  beiden Bücher habe ich beendet und bin mit den unteren beiden angefangen. Ich werde nachher auch direkt weiterlesen, aber ich wollte euch ein mein Ergebnis der letzten Tage nicht vorenthalten:

27.07.: 100 Seiten
28.07.: 104 Seiten
29.07.: 118 Seiten
30.07.: 113 Seiten
31.07.: 100 Seiten
01.08.: 100 Seiten
02.08.: 100 Seiten

Insgesamt waren das 735 Seiten. Mission completed. Ich habe mein Ziel erreicht mindestens 100 Seiten pro Tag zu lesen und habe dabei auch einige Bücher geschafft (für meine Verhältnisse), wobei ich die letzten 2 Tage nur auf Englisch gelesen habe.

Liebe Grüße,
eure Marry

2 Gedanken zu “[Challenge/ Day 7] Gestern und die große Frage…

Kommentar verfassen

