[Neuzugänge] Februar bis Juli…

Halli – Hallo meine Lieben! 🙂

Lange gab es auf meinem Blog keine Neuzugänge, aber das lag nicht etwa daran, dass ich keine mehr gekauft habe, sondern dass ich einfach nicht dazu gekommen bin dazu einen Blogbeitrag zu schreiben… Nunja das werde ich jetzt einmal wieder nachholen… Ich weiß nur leider nicht mehr, wann ich welches Buch gekauft oder bekommen habe (es sind auch Rezi-Exemplare darunter…). Vorhandene Rezensionen verlinke ich Euch natürlich gleich mit. 😉 🙂

wp-1462954797326.jpgNun ja mein erster Neuzugang war „Dare to Love. Einmal berührt ist fast gar nicht verführt“ von Carly Phillips. Hier entlang  geht es zu meiner Rezension. Das Buch habe ich durch das Bloggerportal vom Heyne Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Es ist der zweite Teil einer Reihe. Meine Rezension zu Band 1 findet Ihr hier.

Quarterback Alex Dare hat alles: nicht nur, dass die Frauen im reihenweise zu Füßen liegen, er ist auch noch ein gefeierter Footballstar bei den Tampa Breakers – bis ihn eine Verletzung in den Vorruhestand zwingt. Als ihm ein Job bei der konkurrierenden Mannschaft angeboten wird, ist er geschmeichelt, aber die Sache hat einen Haken – er müsste mit Madison Evans zusammenarbeiten, der Frau, die ihm seit vielen Jahren nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist …  (Quelle: randomhouse.de)

Talon_Drachenzeit_Julie KagawaDas nächste Buch auf meiner Liste war das E-Book „Talon. Drachenzeit“ von Julie Kagawa. Dazu habe ich Euch auch schon eine Rezension geschrieben. Schaut vorbei. 🙂 Es ist der Auftakt einer Reihe. Die Cover sind einfach wieder gelungen. Das Auge erinnert doch ein wenig an die „Plötzlich Fee“ Reihe…

Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.

Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage … (Quelle: randomhouse.de)

Talon_Drachenherz_Julie KagawaDaraufhin habe ich direkt Band 2 angefragt und auch durch das Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen. „Talon. Drachenherz“ von Julie Kagawa föängt schon spannend an. Da es der zweite Teil der Reihe ist, werde ich hier keine Inhaltsangabe hinzufügen… 😉

Ich finde das Cover echt noch schöner als beim ersten Teil. Was meint Ihr?

 

 

 

 

 

 

Die Liebe, das Glück und ein Todesfall_Kerry Fisher

 

Dann habe ich das Buch „Die Liebe, das Glück und ein Todesfall“ von Kerry Fisher durch den Goldmann Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Mir hat das Buch total gut gefallen. Mehr dazu in meiner Rezension…

Maia stellt keine hohen Ansprüche ans Leben, aber etwas mehr als eine Sozialwohnung und ein Couchpotato-Mann wäre schön. Mit diversen Putzstellen versucht sie, ihre kleine Familie über Wasser zu halten – umso tiefer sitzt der Schock, als sie erfährt, dass ihre Lieblingskundin, eine nette Professorin, verstorben ist. Doch dann die Überraschung: Maia wurde im Testament bedacht, vielmehr: Maias Kinder. Aus dem Nachlass soll das Geld für eine teure Privatschule bestritten werden. Und plötzlich finden sich Maia und ihre Kinder in einer Welt wieder, in der ein Leben ohne Bio-Obst und Geigenunterricht undenkbar ist – und in der ein hinreißender Lehrer Maias Herz höher schlagen lässt … (Quelle: randomhouse.de)

Wie Schnee so weiß_Marissa Meyer_CoverAls nächstes musste ich mir einfach Marissa Meyers „Wie Schnee so weiß“ aus dem Carlsen Verlag kaufen, da ich diese Reihe einfach nur liebe. Leider wurde der letzte Teil nicht mehr als Hörbuch veröffentlicht (ich habe den Verlag angeschrieben), sodass ich dann doch auf das Buch zurück greifen muss….

Das Buch ist der letzte Teil der Luna-Chroniken, somit werde ich hier keine Inhaltsangabe einbauen, aber meine Rezensionen zu
Wie Monde so silbern
Wie Blut so rot
Wie Sterne so golden„.
Da dürft Ihr natürlich gerne einmal vorbei schauen. 🙂

 

Dare to love_Gelegenheit macht Sehnsucht_Carly Phillips

 

Dann habe ich durch das Bloggerportal vom Heyne Verlag das Buch „Dare to love. Gelegenheit macht Sehnsucht“ von Carly Phillips als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Das ist der dritte Teil der Dare-to-love-Reihe. 🙂

Nachdem sie die Beziehung zu einem herrschsüchtigen Fremdgänger beendet und sich in ihrem geleasten Mercedes davongemacht hat, wird Isabelle Masters kurzerhand wegen schweren Diebstahls verhaftet und auf die Wache geschleift. Zu ihrer Überraschung rettet sie genau der, mit dem sie am wenigsten gerechnet hätte – Gabriel Dare, von dem sie sich schon viel zu lange angezogen fühlt. Gabe ermöglicht Isabelle die Freiheit und lädt sie in das exklusive Inselresort Eden ein, einen Ort der unbegrenzten Möglichkeiten …(randomhouse.de)

Mein Herz zwischen den Zeilen_Jodi PicoultAls letztes habe ich mich dann im Urlaub in das Buch „Mein Herz zwischen den Zeilen“ von Jodi Picoult und Samantha van Leeh verliebt. Mir ist es direkt in das Auge gefallen. Die Illustrationen sind einfach nur traumhaft schön.

„Hilf mir!“ Delilah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Oliver, der Held der Geschichte, hat diese Worte extra für sie in den Felsen geritzt. Zuerst hält sie sich für verrückt, doch schnell stellen Delilah und Oliver fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Und damit nicht genug: Oliver vertraut Delilah an, dass er raus möchte aus seiner Buchwelt: Das echte Leben interessiert ihn! Und sowieso findet er Delilah süß und würde sie zu gerne küssen … Und Delilah? Die hat sich schon längst in Oliver verguckt und ist begeistert von der Idee, ihn aus seiner Geschichte herauszuholen. Aber wie sollen sie es schaffen, die Grenzen zwischen ihren Welten zu überwinden? (Quelle: luebbe.de)

 

Ansicht tolino vision 3 HD mit Wasserschutz dank NanobeschichtungZum Geburtstag habe ich dann endlich einen neuen  E-Reader bekommen. Leider ist ja mein erster Tolino kaputt gegangen, aber es hat mich nicht daran gehindert, mir wieder einen Tolino (Tolino Vision 3 HD) zu wünschen.  Bisher bin ich sehr zufrieden mit meiner Errungenschaft. Hättet Ihr Interesse an einem kleinen Beitrag darüber? Dann lasst mir einen Kommentar da. 😉

 

 

Die Königin der Schatten_Verflucht_Erika JohansonMein letzter Neuzugang ist das E-Book „Die Königin der Schatten. Verflucht“ von Erika Johanson. Das ist auch ein zweiter Teil einer Reihe. Falls Ihr den ersten Teil noch nicht kennen solltet verlinke ich hier meine Rezension für Euch. 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Was haltet Ihr von meinen Neuzugängen? Habt Ihr sie schon gelesen? Ich freue mich auf Eure Kommentare.  🙂 Ich bin ja irgendwie doch stolz, dass es nur 8 Bücher seit Febraur sind. 😉

Liebe Grüße,
eure Marry

9 Gedanken zu “[Neuzugänge] Februar bis Juli…

  1. Corly schreibt:

    Huhu,

    wünsch dir ganz viel Spass mit Talon und Mein Herz zwischen den Zeilen. Fand beides super. Hab für diesen Monat Liebe ohne Punkt und Komma geplant.

    LG Corly

Kommentar verfassen

