[Challenge/ Day 6] the end is near…

Hello Potterheads! ❤️📚Dreimal dürft Ihr raten welches Buch am heutigen Tage den Weg zu mir gefunden hat. 😉

 Ja Harry Potter and the cursed Child von Jack Thorne. Und natürlich habe ich das direkt angefangen zu lesen. 

Allerdings leider erst um 19 Uhr und mit viel Müdigkeit, da ich heute lange arbeiten musste. Jetzt ist es mittlerweile 20.46 Uhr und ich bin auf Seite 42… Auf Englisch lese ich dann doch nicht ganz so schnell..

Liebe Grüße,
Eure Marry 

Kommentar verfassen

