[Challenge/ Day 5] Mein gestriges Ergebnis und heutiger Start

Hey meine Lieben!

IMG_0018Ich habe gestern das Buch „Dare to Love. Gelegenheit macht Sehnsucht“ von Carly Phillips beendet und natürlich habe ich meine Rezension dafür auch schon angefangen. Die wird in den nächsten Tagen online gehen. 🙂

Insgesamt habe ich gestern 113 Seiten gelesen. Man kann ja doch einiges schaffen, wenn man will. 😉 Bisher habe ich meine 100 Seiten pro Tag geschafft, mal sehen wie der Endspurt aussehen wird.Talon_Drachenherz_Julie Kagawa

Ich bin heute um 15.00 Uhr angefangen den zweiten Teil der Talon Reihe „Talon. Drachenherz“ von Julie Kagawa zu lesen. Gestartet bin ich auf Seite 42 und habe bisher 5 Seiten gelesen (noch nicht ganz so viel, aber das kann sich ja noch ändern ;-)).

wp-1469985098731.jpg

[16.18 Uhr] Ich bin jetzt auf Seite 64. Also habe ich noch 78 Seiten vor mir, aber jetzt gehe ich erstmal lecker Eis essen. 🍨🍦🍧 Und was macht Ihr so?

[21.32 Uhr] Jetzt bin ich auf Seite 111 am Lesen und ich muss echt sagen, dass das Buch mir immer besser gefällt. 🙂 Ich habe noch 31 Seiten vor mir. Dann habe ich auch heute wieder 100 Seiten gelesen. 😎

Liebe Grüße,
eure Marry

 

Kommentar verfassen

