[Challenge/ Day 4]

Hey Leute! 🙂

Gestern habe ich dann doch noch mein Ziel von 100 Seiten geschafft, da ich Nachts dann doch noch weitergelesen habe. Insgesamt habe ich dann noch 118 Seiten geschafft. 😀

Heute bin ich dann schon um 9.00 Uhr angefangen auf Seite 144 in dem Buch „Dare to Love. Gelegenheit macht Sehnsucht“ von Carly Phillips angefangen zu lesen. Mittlerweile bin ich auf Seite 174 angelangt und habe mindestens noch 70 Seiten vor mir. 😉

IMG_0018

Liebe Grüße,
eure Marry

2 Gedanken zu “[Challenge/ Day 4]

  1. Lea Hannappel schreibt:

    Finde ich gut 🙂 Vielleicht werde ich es auch mal ausprobieren 🙂 (Wenn ich mehr Zeit habe) Schau doch mal bei mir vorbei 🙂 Ganz liebe Grüße, Lea

    • readingMarry schreibt:

      ja ich kann es nur empfehlen, nur man sollte vielleicht eher Bücher wählen, bei denen man sich nicht durchquälen muss.. aber da bin ich bisher von verschont geblieben. 🙂 😉

Kommentar verfassen

