[Challenge/ Day 3] it goes on…

Hallo meine Lieben! 😄📚

Heute beginnt Tag 3 meiner 100 Seiten pro Tag Challenge. 😉  Ich werde immer mal wieder unter diesem Beitrag meinen aktuellen Stand aktualisieren… Also bleibt dran. 😀

Ich habe heute um 15.30 Uhr in dem Buch „Ein Vampir für gewisse Stunden“ von Lyndsay Sands auf Seite 334 weitergelesen und bin mittlerweile auf Seite 362. Ich bin schon gespannt, wie viel ich heute schaffe. 😉 

[18.48 Uhr] Naja mal sehen heute habe ich bis jetzt 34 Seiten gelesen und das Buch „Ein Vampir für gewisse Stunden“ von Lynsay Sands beendet. Ich werde jetzt noch kurz „Dare to Love. Gelegenheit macht Sehnsucht“ von Carly Phillips weiterlesen, aber leider habe ich nicht mehr viel Zeit… 

  
Leider habe ich in dem Buch nur 6 Seiten lesen können, da ich abends noch etwas vor hatte. Aber ich habe Nachts nachdem ich wieder da war dann doch noch gelesen und bin dann auf Seite 144 gelandet. Nachts habe ich dann noch 78 Seiten gelesen. Insgesamt sind das dann 118 Seiten, die ich gelesen habe.

Liebe Grüße, 
Eure Marry

4 Gedanken zu “[Challenge/ Day 3] it goes on…

Kommentar verfassen

