[Challenge/ Day 2] Update und mein gestriges Ergebnis…

Hey Leute! 🙂

Heute ist der zweite Tag meiner 7-Tage-Challenge. Ich möchte 100 Seiten pro Tag lesen. Meinen Beitrag von gestern findet Ihr hier

Ich habe gestern insgesamt 100 Seiten gelesen und habe somit meine erste Etappe geschafft. Die letzte Seite von gestern war Seite 230. Da ich gestern ca. 3 Stunden im Zug unterwegs war, hatte ich genug Zeit, aber danach bin ich auch so ins Bett gefallen. Leider konnte ich dann nicht mehr weiterlesen.

Am heutigen Tag bin ich um 17.45 Uhr gestartet und habe bisher 22 Seiten gelesen (Stand: S. 253) in „Ein Vampir für gewisse Stunden“ von Lynsay Sands.

Ein Vampir für gewisse Stunden  - Lynsay Sands - Taschenbuch

Zwischendurch habe ich dann Folge 1 der zweiten Staffel von Warehouse 13 geguckt. Ich suchte die Serie neuerdings…

[20.38 Uhr] Gerade bin ich auf Seite 288 angelangt, d. h. ich habe heute noch 42 Seiten vor mir. 😀 Das bekomme ich hin!

[21.10 Uhr] Ich habe immer noch nicht weitergelesen, aber noch an einem Blogbeitrag gearbeitet… Nur mal so aus Neugierde, habt Ihr eine Spotify Playlist, die Ihr beim Bloggen gerne hört? Ich habe da noch nicht die Perfekte gefunden…

[22.16 Uhr] So für heute habe ich genug gelesen. Jetzt bin ich gerade auf Seite 334. Das heißt ich habe heute 104 Seiten gelesen. Mission completed. ✔

Liebe Grüße,
eure Marry 

 

Kommentar verfassen

