[Challenge/ Day 1] Jetzt geht es los… 

Hey meine Lieben!

Ich bin mittlerweile mit dem Buch „Ein Vampir für gewisse Stunden“ von Lindsay Sands angefangen zu lesen und bin auf Seite aus 130 gestartet.

Unter diesem Beitrag werde ich immer wieder meinen Lesefortschritt aktualisieren.  🙂 Also bleibt dran… 😉

15.09 Uhr Start

15.30 Uhr: Mittlerweile bin ich auf Seite 147 angelangt. 🙂 Es liest sich mal wieder sehr gut… (auch im Zug…).

16.35 Uhr: Ich sitze immer noch im Zug und habe das Glück einen der wenigen klimatisierten Wagons erwischt zu haben. 🙂 Ich bin gerade auf Seite 202…

3 Gedanken zu “[Challenge/ Day 1] Jetzt geht es los… 

  1. Isa schreibt:

    Oh, das läuft ja schon mal gut! 🙂 Ich würde auch gerne mitmachen, aber diese Woche hab ich da leider keine Zeit für, das schaff ich in den nächsten Tagen nicht. Aber naja, vielleicht ein andermal. 😀

Kommentar verfassen

