[REZI] „Jonah“ von Laura Newman

Hallo meine Lieben! ☺️📚

Heute habe ich mal wieder eine Rezension zu dem Buch „Jonah“ von Laura Newman für euch. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen und auch so finde ich sie einfach nur sympathisch. Ich verlinkte euch mal ihren YouTube Kanal und ihren Autoren Blog. 🙂 Falls Ihr sie noch nicht kennt, solltet Ihr unbedingt vorbeischauen. Sie ist ein all-round Talent….

Allgemeine Infos:

  • Preis: 18,99€ [Hardcover]| 10,99€ [Taschenbuch]| 3,99€ [Amazon E-Book]
  • ISBN: 978-3-7392-125-48

Zum Inhalt:

Wenn nichts ist, wie es scheint!

Emily freut sich auf den Sommer im alten Ferienhaus ihrer Großmutter. Jedes Jahr kommt sie nach Devlins Hope und genießt die Einsamkeit der kleinen Siedlung.
Als jedoch plötzlich dieser Typ auftaucht, geraten Emilys Ferienpläne ins Wanken. Jonah ist nicht nur impulsiv und sieht gut aus, seine Vergangenheit birgt außerdem ein großes Geheimnis. Ein Geheimnis, von dem Emily beschließt, es zu lüften!

Eine außergewöhnliche Geschichte zwischen zwei Menschen, die sich über Genregrenzen hinwegsetzt. (Quelle: lauranewman.de)

Mein Eindruck:

Bisher zählten die Bücher der Autorin immer zu meinen Jahreshighlights und auch dieses Mal hat sie sich mal wieder selbst übertroffen. Am Anfang begegnet man Emily in ihren Ferien und es scheint doch alles irgendwie normal zu sein, doch dann trifft sie auf Jonah und es ändert sich alles für sie.

Das Buch zieht den Leser richtig mit. Ab einem gewissen Punkt möchte man einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe mir mit dem Buch nicht nur eine Nacht um die Ohren geschlagen. Einerseits war es so spannend und gleichzeitig doch so aufwühlend, dass ich nach dem Lesen nicht einschlafen konnte. Auch liefen mir an der ein oder anderen Stelle die Tränen. Man hat gar keine Chance sich dem Buch zu entziehen.

Meiner Meinung nach ist dieses Buch ein Muss für jeden, der auf eine Mischung aus Liebe, Spannung, Geheimnisse und eine nervenaufreibende Suche nach der Wahrheit steht. Ich kann es nur jedem empfehlen! Wenn man einmal anfängt ist man gefangen.

Auch finde ich das Cover einfach nur wieder gelungen und es passt doch irgendwie perfekt zum Buch. Es ist geheimnisvoll und gleichzeitig doch sehr eindeutig. Laura Newman ist gelernte Mediengestalterin und entwirft Ihre Cover alle selber. Ich verlinkte euch hier mal ihre Website, wo sie auch Cover  zum Verkauf anbietet. 😉 Ich finde ihre Cover einfach immer wieder traumhaft.

Zusammenfassend bekommt das Buch von mir volle 5 Sterne.

6 Gedanken zu “[REZI] „Jonah“ von Laura Newman

Kommentar verfassen

