[7-Tage-Challenge] Mission: More reading!

Hey meine Lieben!

Ich lese leider nicht mehr ganz so viel wie früher und das möchte ich jetzt ändern!

Deswegen möchte ich mir ein Leseziel in Form einer Challenge auferlegen. 100 Seiten pro Tag in einer Woche. Ich möchte mich mal wieder neu motivieren mehr zu lesen.

Wie macht Ihr das? Wie schafft Ihr es viel zu lesen trotz Schule oder Arbeit? Ich weiß ich sollte mich da nicht so unter Druck setzen, aber mein Ziel am Ende der 7 Tage sind 700 Seiten. 🙂

Ich starte am 27. Juli und am 2. August habe ich hoffentlich mein Ziel erreicht. 🙂 Ich werde euch von jedem Tag ein kleines Update unter dem #10oSeitenproTag veröffentlichen.

Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen mitzumachen. 😉

Liebe Grüße,
eure Marry

5 Gedanken zu “[7-Tage-Challenge] Mission: More reading!

  1. Stopfi schreibt:

    Ich glaub, das mach ich nächste Woche auch mal. Hab ich Anfang Juni schon mal gemacht, und am Ende hatte ich dann 3.090 Seiten zusammen. Wahnsinn!

Kommentar verfassen

