[Lesenacht] Spontaneit├Ąt und ein freier Abend.. ­čĺŁ

Hey meine Lieben!

Wie einige von euch schon wissen, habe ich seit letzter Woche Instagram und bin da jetzt ├╝ber eine Lesenacht gestolpert. Naja ich kann nicht anders ich m├Âchte mitmachen!

Sie wird von Tschana, Mina von Traumwelt.lesen und Sarah organisiert. Sie startet heute um 20 Uhr.

Ich werde euch immer mal wieder ├╝ber meine Fortschritte informieren und nat├╝rlich die ein oder andere Frage beantworten. Ôś║´ŞĆ­čśü

Ich werde meine Beitr├Ąge bei WordPress unter dem Tag „wirlesendieganzenacht“, bei Facebook und Instagram unter dem Tag #wirlesendieganzeNacht posten. Schaut doch vorbei und macht doch einfach mit! ­čśë

LG Marry

[Edit]

Ich starte mit dem Buch „Die Liebe, das Gl├╝ck und ein Todesfall von Kerry Fisher. Momentan bin ich auf Seite 348… ­čĺľ
image

Kommentar verfassen

