[Lesenacht] Frage Nr. 4

Hallo meine Lieben!

Kommen wir zur nächsten Frage des Abends:

Würdest du dein Buch gerne verfilmt haben, bzw. eignet es sich für eine Verfilmung?

Es würde sich definitiv dafür eignen, aber es ist eben doch eine Liebesgeschichte. Es ist ein Einzelband und man müsste wahrscheinlich aufpassen, dass der Film nicht zu leicht abgestempelt wird, aber an sich könnte man das Buch auf jeden Fall verfilmen und den Film würde ich mir bestimmt auch ansehen. 🙂

Zusatzfrage: Was isst du gerne beim Lesen?

Eigentlich esse ich gerne alle Sachen, die schön alles voll schmieren (Schokolade, Chips), ergo esse ich nichts beim Lesen direkt. Eher dann mal zwischendurch in der Pause, aber direkt beim Lesen lenkt mich das dann zu sehr ab. Ich will ja keine Flecken in meine Bücher schmieren…

Achja ich habe das Buch mittlerweile beendet und werde gleich mit „Zurück nach Holly Hill“ von Alexandra Pilz weitermachen. Meine Rezension erfolgt im Laufe der nächsten Woche.

Wie sieht das bei euch aus? Wie würdet Ihr die Fragen beantworten? Ich freue mich auf eure Kommentare.

LG Marry

Kommentar verfassen

