Mein Currently Reading

Hallo Leute! 😀 🙂

heute gibt es für euch mein curently reading. Ich habe ja schon lange nicht mehr wirklich regelmäßig Beiträge hoch geladen und versuch mich gerade zu bessern.

Naja kommen wir mal zu meinen aktullen Lesevergnügen…

Ich werde jetzt mal keine besondere Reihenfolge anwenden und starte mit „Ich brenne für dich“ von Tahereh Mafi aus dem Goldmann Verlag. Zu Band 1 und 2 habe ich euch ja schon Rezensionen geschrieben. Falls Ihr sie noch nicht kennt, schaut doch mal vorbei.

142_48276_154549_xl

Dann lese ich im Moment noch „Dare to Love. Einmal berührt ist fast gar nicht verführt“ von Carly Phlllips. Das ist der zweite Teil der Reihe und natürlich findet Ihr hier auch zu Band 1 eine Rezension von mir.

351_41857_164743_xxl.jpg

Als nächstes Lese ich außerdem noch den Thriller „Apocalypsis II“ von Mario Giordano. Meine aller erste Rezension auf diesem Blog war zu „Apocalypsis I„. Ich muss sagen die Kombination von Thriller, Spurensuch und dem Vatikan hat es mir echt angetan. :-)A

Apocalypsis II
 - Mario Giordano - Taschenbuch

Außerdem steht noch auf meinem Currently Reading „Die Seelen der Nacht“ von Deborah Hawknees. Ich habe da schon viel von gehört und musste es jetzt doch einmal anfangen.

Die Seelen der Nacht

Als letztes Buch(das sind aber echt schon genug…) lese ich gerade die illustrierte Schmuckausgaben „Harry Potter und der Stein der Weisen“ von J. K. Rowling und Jim Kay. Ich liebe sie einfach und genieße sie deshalb. Ich versuch gar nicht sie schnell durchzulesen, sondern nach und nach immer mal wieder weiter zu lesen. Bis Oktober habe ich ja noch etwas Zeit…

IMG_0005

Das war es dann auch schon mit meinem Currently reading. Wer mich auf Goodreads verfolgt, wird wahrscheinlich denken, dass ich da ja viel mehr Bücher in dem Currently reading Ordner eingstellt habe. Das Liegt daran, dass ich euch nur die Bücher vorstellen wollte , die ich im Moment wirklich lese und z.B. meine E-Books kann ich gerade gar nicht lesen (kaputter E-Reader).

Welche Bücher habt Ihr davon schon gelesen? Wie findet Ihr sie? Oder subben sie noch vor sich hin? Ich freue mich auf eure Kommentare!

LG Marry

Ein Gedanke zu “Mein Currently Reading

  1. sternenbrise schreibt:

    Hach die Schmuckausgabe 🙂
    Ja ich lese sie so wie du eher selten und langsam und möchte im Oktober mit der Ausgabe von der Kammer des Schreckens dann so weiter machen 🙂

Kommentar verfassen

