[Shorty] Ich kann mich nicht entscheiden…

Hey meine Lieben!

Mein E-Reader ist jetzt schon seit einiger Zeit kaputt und ich weiß einfach nicht welchen ich mir kaufen soll. Ich bin eine Hybrid Leserin und liebe genau so meine Hardcover, aber manchmal ist doch ein E-Reader (z.B. im Flugzeug oder im Zug) echt praktischer. Also versucht mich erst gar nicht zu überreden. 😉

Bislang hatte ich den Tolino Vision 2. Jetzt stehe ich vor der Wahl: entweder den neuen Tolino 3HD (kostet aber 159€) oder ich kaufe mir den Kindle Paperwhite (aber dann bin ich so an Amazon gebunden und das wollte ich eigentlich umgehen).

Was sagt Ihr zu meinem Dilemma? Welchen würdet Ihr euch kaufen oder könnt Ihr mir einen E-Reader (vielleicht sogar einen anderen?!) empfehlen? Achja ist der Pinguin nicht niedlich? *-*

LG Marry

5 Gedanken zu “[Shorty] Ich kann mich nicht entscheiden…

  1. Florentinejo schreibt:

    Also ich habe den Kindle Paperwhite und bin ziemlich zufrieden. Aber ich muss auch sagen, dass ich wenig e-books lese und deshalb vielleicht nicht der beste Ratgeber bin. 🙂

  2. Kunterbuntes Tagebuch schreibt:

    Ich hatte einen Tolino Vision, aber Amazon hat so viele Selfpublisher und so eine günstige und riesige Auswahl, dass ich doch auf einen Kindle umgestiegen bin und ich habe es nicht bereut 😄 LG

Kommentar verfassen

