Kleine Umfrage 📚

Hallo meine Lieben! 😊

Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich konnte auch leider nicht so sehr viel lesen, allerdings bin ich gerade wieder in meiner Thriller Phase (kein Psycho! So aller Sakrileg, etc.). Habt Ihr da Empfehlungen für mich? Da habe ich eine ziemlich kleine Auswahl…

Kommen wir mal zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich möchte von euch wissen, was eure Lieblings-Buchzitate sind. Ich liebe ja Harry Potter… *grins*

„Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.“ – Albus Dumbledore

(Quelle: Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling)

Ich bin schon gespannt auf eure Zitate und auf die Thriller Empfehlungen… 😆

LG Marry

2 Gedanken zu “Kleine Umfrage 📚

  1. lifewithsaskia schreibt:

    Eigentlich lese ich keine Thriller aber ich kann dir Cody McFayden empfehlen 😁
    Puhhh lieblingszitate gibt es viele, da kann ich gerade so ganz spontan nichts sagen 🙊😁

Kommentar verfassen

