[Neuzugänge] Januar #3

Hey meine Lieben 😊

Am Ende des Monats habe ich über das

Bloggerportal vom Südwest Verlag das Buch „Schlank mit Darm. Das 6-Wochen-Programm.“ von Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann mit Regina Rautenberg.  Ich habe das bei einer Youtuberin gesehen und wollte es daraufhin auch einmal ausprobieren. Es handelt sich um das Praxisbuch mit Rezepten. Freut Euch auf meine Rezension. 😉

Kennt Ihr das schon? Was haltet Ihr davon? Ich freue mich auf Eure Kommentare.😊

LG Marry

2 Gedanken zu “[Neuzugänge] Januar #3

  1. marjana97 schreibt:

    Ich habe davon auch schon gutes gehört und habe mir auch schon überlegt es zu kaufen. Jetzt warte ich mal noch auf deine Rezi und bin gespannt was du davon hältst:)
    Liebe Grüße, Marjana

Kommentar verfassen

