[Ratgeber] #neues Format

Hey Leute! 😁

Ich habe mir überlegt mit einem neuen Format 2016 zu beginnen. Mein Ratgeber beginnt mit dem Thema Prüfungen, da ich ja vor kurzem noch selbst meine Prüfungen geschrieben habe und meine Erfahrungen mit euch teilen möchte. Den Tag „Marrys Ratgeber“ werde ich hier auf WordPress und auf Facebook verwenden.

Was wären Themen, die euch besonders interessieren? Gibt es vielleicht auch Ängste? Ich bin gespannt auf eure Kommentare. Manchmal sind einige Themen doch zu selbstverständlich.😊

LG Marry

Kommentar verfassen

