Meine Challenges #Zwischenstand Januar

 

Hello Everybody!

Heute zeige ich Euch mal meine Challenge Fortschritte. 🙂

Ich fange mit meiner eigenen Challenge das Project 15 Books an, die ich Euch hier einmal verlinke, an. 😉

Für die 4. Aufgabe habe ich die Zusatzaufgabe Nr. 18 erledigt, da ich nicht wirklich weiß, ob ich das Buch mit dem ältesten Erscheinungsdatum lesen werde (das wäre dann „Die Säulen der Erde“ von Ken Follett). Dafür habe ich dann die Aufgabe für Blogger und Booktuber eingesetzt, wobei ich ein Rezensionsexemplar gelesen habe.

4./18. „Liebe auf drei Pfoten“ von Fiona Blum

IMG_0011

Es ist eines meiner Jahreshighlights von 2016. Ich habe es einfach nur geliebt. Für mehr geht es hier lang zu meiner Rezension. 🙂

Dann habe ich Aufgabe 20 mit 11 getauscht (ich habe einfach keine Bücher, die darauf zutreffen). In Aufgabe 20 musste ich innerhalb des Challenge Zeitraums eine Reihe beenden und da habe ich mir das vorläufig letzte Buch einer Reihe rausgesucht.

11./20. „The Wild Ones. Verheissung.“ von M. Leighton

IMG_0012

Dazu habe ich natürlich hier auch eine Rezi für Euch. 🙂

In den nächsten Tagen kommen weitere Updates. Wie weit seid Ihr mit Euren Challenges? Kommt ihr voran? Lasst mir einen Kommentar da. 😉

LG Marry

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

