[Lesemonat] Januar 2016 – Endlich mal wieder…

Hey meine Lieben! 🙂

Ich habe schon seit langem keinen Lesemonat mehr hochgeladen, was auch ein wenig daran liegt, dass ich kaum noch Zeit habe zum Lesen. Arbeiten ist jetzt doch was ganz anderes als Schule. Da gucke ich dann immer gerne meine Serie und das war es dann… Wie geht es Euch so damit?

Also kommen wir mal zu meinen gelesenen Büchern diesen Monat. Ich verlinke ich Euch wie immer die Verlagswebsite und falls vorhanden meine Rezension dazu. 😉

Ich habe das Jahr mit „The Wild Ones. Verlangen“ von M. Leighton begonnen. Es hat von mir 4 Sterne bekommen und ich muss sagen die Reihe steigert sich von Buch zu Buch. 😉–> Rezi

756_16280_154973_4_xxl

Ich habe insgesamt 1297 Seiten (4 Bücher) gelesen und damit 42 Seiten pro Tag. Gehört habe ich 492 min und das waren ca. 16 min pro Tag.

Dann habe ich mir endlich!! mal „Ich fürchte mich nicht“ von Tahereh Mafi gehört und es hat von mir 4 Sterne bekommen. Die Rezi folgt noch! Ich fand es super, aber da möchte ich doch noch näher darauf eingehen.

Ich fürchte mich nicht

Als nächstes möchte ich Euch mein erstes Jahreshighlight vorstellen. Es ist „Liebe auf drei Pfoten“ von Fiona Blum. Es hat von mir volle 5 Sterne bekommen und das heißt bei mir sehr viel. Die vergebe ich nicht so leichtfertig. Es spielt außerdem in Rom *-*.  Meine Rezension findet Ihr hier.

IMG_0011

Dann habe ich „The Wild Ones. Verheissung“ von M. Leighton gelesen und natürlich für Euch auch rezensiert. Es hat von mir 4 Sterne bekommen und ist doch nochmal irgendwie anders als Band 1 und 2. Man kann sie unabhängig voneinander lesen und sie werden immer besser von Band zu Band! 🙂

IMG_0012

Als letztes habe ich „Silber. Das dritte Buch der Träume“ von Kerstin Gier gelesen und damit die zweite Reihe diesen Monat beendet. Ich werde dazu keine Rezension schreiben, da ich die vorangegangenen Bücher der Trilogie auch nicht rezensiert habe. Das Buch hat von mir 3,5 Sterne bekommen, weil mir die Story einfach zu einfach und zu leicht aufgelöst worden ist. Ich lese Kerstin Giers Bücher eigentlich sehr gerne, aber diese Reihe konnte mich nicht so überzeugen, wie z.B die Mütter-Mafia oder die Edelsteintrilogie.

Silber - Das dritte Buch der Träume

Was sagt Ihr zu meinen gelesenen und gehörten Büchern? Gefallen sie Euch oder wollt Ihr sie noch lesen? Ich freue mich auf Eure Kommentare.

LG Marry

6 Gedanken zu “[Lesemonat] Januar 2016 – Endlich mal wieder…

  1. Stopfi schreibt:

    Ich fürchte mich nicht hab ich auch im Januar gelesen. Ja… ich fands gut, aber nicht alles. Würde auch 4 Sterne vergeben. *Warner* ❤

  2. Nevita schreibt:

    War auch von Silber ziemlich enttäuscht 😦 Hab mich größten Teils nur gelangweilt….
    Und Ich fürchte mich nich wird von mir auch in nächster Zeit gelesen 😉

Kommentar verfassen

