[Neuzugänge] Januar 2016 #2

Ja damit ich meinen Vorsatz auch halte kommt heute mal Teil 2 meiner Neuzugänge im Januar.

Wie einige (die mich auf Facebook verfolgen) schon wissen, habe ich endlich mal wieder bei rebuy bestellt. Und das war einfach notwendig 😂.  Ich brauchte noch ein Schulbuch…
Die 3,99€ wollte ich dann doch nicht nur für ein Buch hinblättern….

Naja kommen wir zur Bestellung, die echt super war. Die Bücher sind fast wie neu. Nur eins ist angegilbt (stört mich persönlich nicht).

Das erste Buch aus meiner Bestellung war „Zurück nach Hollywood Hill“ von Alexandra Pilz.
image

Dann habe ich mir als nächstes den Auftakt „Watersong. Sternenlied“ von Amanda Hocking bestellt. Ich bin da schon sehr gespannt drauf. 😊👏
image
Als drittes und letztes Buch meiner Bestellung habe ich mir passender Weise den zweiten Teil gekauft. „Watersong. Wiegenlied.“ von Amanda Hocking. Obwohl ich ja das matte Cover schöner finde, als das von Band 1. Wie seht Ihr das?
image

9 Gedanken zu “[Neuzugänge] Januar 2016 #2

Kommentar verfassen

