[REZI] „The Wild Ones. Verheissung“ von M. Leighton

Hallo meine Lieben!

Es ist mal wieder an der Zeit für eine Rezension und das Buch ist einfach richtig gut. Es handelt sich um „The Wild Ones. Verheissung“ von M. Leighton. Das ist der dritte Teil der Reihe und deshalb verlinke ich Euch hier mal die Rezensionen zu Band 1 und 2.  Das Buch wurde mir durch das Bloggerportal zur Verfügung gestellt. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an den Heyne Verlag. 😊

Allgemeine Infos:

  • 318 Seiten
  • Preis: 8,99 € [D] 9,30 € [A] | CHF 12,50*empf. VK-Preis
  • Taschenbuch, Broschur
  • ISBN: 978-3-453-54585-4
  • Erschienen: 14.12.2015  

Zum Inhalt:

Violet Wilson ist ein Mauerblümchen. Schüchtern, ernst und vom Pech verfolgt, hat sie die schlechte Angewohnheit, in jedes Fettnäpfchen zu treten. So auch, als sie ihre beste Freundin bei einem Treffen für Sexsüchtige „vertritt“. Doch da lernt sie den Rockstar Jet Blevins kennen. Sie weiß, dass man sich mit einem wie ihm besser nicht einlässt, doch er berührt sie so, wie sie es sich niemals erträumt hätte, wie sie es niemals vermutet hätte. Und Violet ist die Frau, die Jet nicht vergessen kann, und das Einzige, was in ihm größere Begierde weckt als seine Sucht.

Meine Meinung:

Im Vergleich mit den Vorgängerbänden finde ich diesen Band am Besten, da er doch anders ist als gedacht. Es gibt in den Büchern Personen und Orte, die immer wieder mal auftauchen, aber trotzdem drängen sich diese nicht so sonderlich stark in den Vordergrund, wie ich es bei anderen Büchern teilweise erlebt habe (heißt aber nicht, dass man nicht trotzdem gespoilert werden kann). Das Buch beginnt mit einem SAA-Treffen, dass ungewöhnliche Folgen für alle Beteiligten hat. Erst am Ende wird deutlich, warum die Beiden da waren.  
Das Buch hat einfach grandiose Wendepunkte, die man so nicht vorhersieht. Man will nicht aufhören zu lesen. M. Leighton Schreibstil ist wahnsinnig mitreißend und heiß. Ich bin so mitgezogen worden.

Mir persönlich hat die Reihe von Buch zu Buch besser gefallen. Deshalb es lohnt sich! Zusammenfassend bekommt es von mir 4 🌟 🌟 🌟 🌟!

Kennt Ihr das Buch? Habt Ihr es schon gelesen? Was haltet Ihr davon? Ich bin schon gespannt auf Eure Kommentare. 😊

LG Marry

2 Gedanken zu “[REZI] „The Wild Ones. Verheissung“ von M. Leighton

Kommentar verfassen

