[Neuzugänge] Januar 2016 #1

Hallo meine Lieben! 😋

 Heute gibt es nach Ewigkeiten mal wieder Neuzugänge von mir. ☺️ Ich habe da doch etwas nachgelassen, da ich auch nicht mehr die Zeit dazu hatte in die Buchhandlung zu gehen. Meine Arbeit macht mir da doch manchmal einen Strich durch die Rechnung. Auch meine Lesezeit hat drastisch abgenommen. Wie geht euch das so mit Schule oder Arbeiten?  

   
Kommen wir zu meinem ersten Neuzugang diesen Monat. Das war „Die Chroniken der Seelenwächter. Die Suche beginnt.“ von Nicole Böhm. Das E-Book gab oder gibt es noch (ich weiß es gerade nicht) kostenlos bei Thalia und da musste bzw. wollte ich unbedingt zu greifen. Ich kenne es noch gar nicht. Könnt Ihr mir dazu etwas sagen oder berichten? Es hört sich ja gar nicht mal so schlecht an:

Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft.

Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. (Quelle: Amazon.de)

  
Dann habe ich mir über das Bloggerportal das Buch „Die Erleuchtete. Im Zeichen der Finsternis.“ von Aimee Agresti angefragt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an den Goldmann Verlag. Das ist der Abschluss der Trilogie. Zu Band 1 und 2 findet Ihr auf meinem Blog natürlich auch Rezensionen. Ich bin schon gespannt auf den letzten Teil von Havens  Abenteuer. ☺️👼

   
Als letztes (bis zum 12.01.) habe ich mir dann endlich den dritten Teil der Obsidian Reihe zugelegt, weil einfach alle (zumindest bei Goodreads) die Reihe momentan lesen und ich einfach nicht mehr warten konnte wie es jetzt mit Katie und Damon weitergeht. Ich hatte eigentlich geplant zu warten, damit ich Auf Teil 5 nicht mehr so lange hinfiebern muss, weil ja Teil 4 gerade im Dezember rausgekommen ist. Auch hierzu habe ich zu den Vorgänger Bänden bereits Rezensionen geschrieben (hier lang zu Band 1 und 2). 

Wie sieht das bei Euch so aus? Was habt Ihr bis jetzt so an Neuzugängen oder habt Ihr es vielleicht sogar geschafft noch gar nichts zu kaufen? Was haltet Ihr von meinen Neuzugängen? Ich freue mich auf Eure Kommentare. 😋😃

LG Marry

8 Gedanken zu “[Neuzugänge] Januar 2016 #1

  1. freidichterin schreibt:

    Noch nichts gekauft? Haha! Nein, ich hab erst am Samstag eine riesige Bestellung von rebuy bekommen, mit zahlreichen Klassikern (vor allem Büchern von Douglas Adams), die Biss-Reihe von Stefanie Meyer in einem wunderschönen und noch total gut erhaltenem Hardcovern Schuber

    • readingMarry schreibt:

      Ähmm ja die ist bei mir auch noch unterwegs.. :’D aber da sind nicht viele Bücher drin. Den Vorsatz Buch Kaufverbot darf ich mir nicht vornehmen. Das artet dann nur noch mehr aus 😆
      Ja die Biss Reihe kann ich auch immer wieder rereaden oder rehören. Und dann auch noch als Schuber *-*

      • freidichterin schreibt:

        Ach naja ich mach mir so ein Verbot erst gar nicht, es ist eher immer die Geldnot, die mich dann dazu zwingt, nichts mehr zu kaufen. Bei dem Schuber hatte ich aber auch echt Glück: nicht nur, dass er Top in Schuss ist, nein ich hab auch noch nur 20€ gezahlt. Rebuy ist ein Paradies mit gefährlichen Folgen. 😀

Kommentar verfassen

