2. Lesenacht von Sonja LovinBooks

Hey meine Lieben 😊

Ich nehme endlich mal wieder an einer Lesenacht mit und kann es kaum abwarten. 😀 Hier findet Ihr die Veranstaltung auf Facebook.

Die liebe Sonja von LovinBooks hatte die Idee dazu. Hier mal meine Lesepläne für heute Abend. 😆

image

Nehmt Ihr auch teil? Ich freue mich auf den buchigen Austausch. *grins*

LG Marry

[Edit]
Also ich habe 17 Seiten in dem Buch „Liebe auf drei Pfoten“ von Fiona Blum gelesen. Leider nicht ganz so viel wir ich wollte, da ich leider eingeschlafen bin. 😴 Da war dann die Lesenacht schnell vorbei. :/

Kommentar verfassen

