Meine Challenges 2016

Hi meine Lieben! 🙂

Ich habe mir jetzt vier Challenges ausgesucht. Eigentlich ja schon zu viele :/ Da habe ich ein paar entdeckt und natürlich läuft meine eigene noch weiter.

  1. Project 15 Books. Die habe ich schon begonnen, aber sie läuft auch noch bis zum 06.04.2016. 🙂 Also wer Lust hat darf daran noch teilnehmen. Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich den Zeitraum nicht noch verlängere, aber das teile ich euch dann nochmal mit. 😉
  2. Die Candybooks Challenge 2016  by  Chellushsbookworld.Ich bin schon gespannt, auf jeden Fall hört sie sich sehr lecker an. *grins*
  3. Die FJB-Lesevorsätze für 2016. Kurz und gut. Ich habe sie aufgrund eines Facebook Posts des Verlags entdeckt.
  4. The Dark Side – Challenge. Ich finde die Idee einfach super, auch wenn ich nicht alle Star Wars Filme gesehen habe. Die Challenge kam in letzter Minute dazu und hat mich mitgerissen.

Ich hoffe ich konnte Euch ein paar Anregungen vermitteln. 🙂 An welchen Challenges nehmt Ihr 2016 teil? Ich freue mich auf Eure Kommentare.

LG Marry

Kommentar verfassen

