[REZI] Zum Auskurieren von Leseflauten ­čśŐ

Hey Leute! ┬á­čÖé

Heute habe ich mal wieder eine Rezension zu dem Buch „The Wild Ones. Verlangen“ von M. Leighton f├╝r┬á Euch. Dies ist der zweite Band der Reihe. Zu Band eins geht es hier lang. Das Buch wurde mir durch das Bloggerportal zur Verf├╝gung gestellt. Danke an dieser Stelle an den Heyne Verlag.

Allgemeine Infos

  • 7,99 ÔéČ ┬á[D]┬á | CHF 9,00* empf. VK-Preis
  • Heyne Verlag
  • 301 Seiten
  • ISBN: 978-3-641-16280-1
  • Erschienen: 08.09.2015

Zum Inhalt

Laney Holt ist eine Pfarrerstochter, ein braves M├Ądchen. Alles, was sie vom Leben wollte, war zu heiraten, Kinder zu bekommen und bis ans Ende ihrer Tage gl├╝cklich zu sein. Doch das ist nie eingetreten. Die beiden Menschen, die ihr am n├Ąchsten standen, haben sie im Stich gelassen, und Laneys Tr├Ąume sind zerplatzt. Zur├╝ck bleibt eine Leere, die Laney mit nichts auszuf├╝llen wei├č ÔÇô bis sie Jake Theopolis kennenlernt, einen lebensm├╝den Draufg├Ąnger, dem das Wort Womanizer auf die Stirn geschrieben steht. Sein neuester Rausch? Laney zu zeigen, dass es im Leben noch mehr gibt, als blo├č das brave M├Ądchen zu sein ÔÇô und Leidenschaft pur. (Quelle: randomhouse.de)

Meine Eindr├╝cke zum Buch

Ich hatte an das Buch erst einmal keine hohen Erwartungen, da ich den ersten Teil aus der Reihe (die Teile h├Ąngen nicht zusammen) wohl gut fand, aber auch nicht ├╝berragend. Das lag auch daran, dass ich davor die Addicted to You Reihe gelesen hatte und die doch etwas mehr Story hatte.

Aber kommen wir jetzt zum oben stehenden Buch. Durch meine eher niedrigen Erwartungen hat mich das Buch echt geflasht. Der Schreibstil von M. Leighton ist einfach ph├Ąnomenal. Diese Story an sich ist doch recht vorhersehbar, aber trotzdem gab es dann doch einige ├ťberraschungen, die vielleicht doch etwas mehr h├Ątten herausgearbeitet werden k├Ânnen.

Es ist eine leichte Lekt├╝re f├╝r zwischendurch mit Happy End, wobei ich pers├Ânlich Happy Ends ja doch mag. Kommen wir nochmal zum Schreibstil. M. Leighton macht dadurch auch so eine Geschichte zu einem Lesegenuss. Man muss einfach immer weiter lesen. Ich bin einfach so durch die Seiten geflogen. Selbst der Anfang hat mich mitgerissen.

Tori als das brave M├Ądchen und Jake als der hei├če wilde Frauenschwarm. Ja das h├Ârt sich wirklich nach Klischee an, aber es steckt doch mehr drin als man denkt. Das Buch ist romantisch, sexy und sollte nicht ungelesen rumliegen!

Zusammenfassend bekommt das Buch von mir 4 Sterne.

Kennt Ihr das Buch oder schon die Reihe? Was ist Eure Meinung zum Buch? Lasst mir einen Kommentar da. ­čśë

LG Marry

Ein Gedanke zu “[REZI] Zum Auskurieren von Leseflauten ­čśŐ

Kommentar verfassen

