[Adventskalender|Türchen 13] Challenge!

Hey meine Lieben 😊

Ich habe mir für heute ein fastreading Challenge ausgedacht, wobei man in 4 Stunden ununterbrochen liest und sonst nichts anderes. Ich beginne  mit meinem Türchen Nr. 3 als adventlichen Einstieg. 🎄Ich hatte Euch ja schon geschrieben, dass es sein kann, dass ich es nicht schaffe rechtzeitig zu beenden. Mit dieser Challenge möchte ich noch einmal ein wenig mein currently reading verkleinern. 😅

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent! 🔥🔥🔥

image

Bildquellle: http://www.gbpicsonline.com/mobile/3-advent.html (Stand: 13.12.2015)

Kommentar verfassen

