[Adventskalender|Türchen 8]

Hey meine Lieben,

heute gibt es mal meine Lieblingsfilme zu Weihnachten, die ich jedes Jahr wieder gerne gucke. 🙂

  • Der kleine Lord (18.12.15, um 20.15 Uhr in der ARD) Ja ich finde diesen Film einfach nur goldig und wem der Film nicht genug ist, sollte das Buch „Der kleine Lord“ von Frances Hodgson Burnett lesen. Das Buch ist einfach toll geschrieben und man erfährt, wie bei jedem Buch, viel mehr über die Hintergründe. Auch die Sprache ist noch etwas anders.
  • Die Sissi-Trilogie (auf SRF zwei: Teil 1 14.20-16.10 Uhr; Teil 2 16.10-18.05 Uhr und Teil 3 18.05.15 20.00 Uhr am 25.12.15) Ja was soll ich da jetzt groß zu sagen. *grins*
  • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (20.12.15, um 12.10 Uhr & 24.12.15, um 20.15 Uhr in der ARD) Es gibt anscheinend noch mehr Sendetermine, aber hier schon mal zwei ;). Das Märchen ist einfach so schön.

Was guckt Ihr Euch in der Weihnachtszeit gerne an?

LG Marry

 

2 Gedanken zu “[Adventskalender|Türchen 8]

  1. kaddesschmoeker schreibt:

    Weihnachtsmann und cokg, alle Weihnachtschnulze die ich finden kann da bin ich nicht wählerisch 🙂 Aschenbrödel ist etwas das eine Freundin wahnsinnig gerne schaut, war irgendwie nicht so meins, dabei bin ich Cinderella-Fan
    Lg Kaddes

Kommentar verfassen

