[Adventskalender|Türchen 6]

Hey Leute 😊

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus Tag. Wie verbringt Ihr ihn? Als Kind kam bei uns immer der Nikolaus und wir mussten jeder ein Gedicht aufsagen. Deshalb hier eines meiner Gedichte, die ich aufgesagt habe:

Holler Boller

Holler boller Rumpelsack, 
Nikolaus trägt ihn huckepack. 
Weihnachtsnüsse gelb und braun, 
runzlig punzlig anzuschaun.
Knackt die Schale, springt der Kern
Weihnachtsnüsse ess ich gern. 
Komm bald wieder in dies Haus 
guter alter Nikolaus.

Volksgut

Was sind Eure Lieblingsweihnachtsgedichte? Ich freue mich auf Eure Kommentare. 😅
Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent. 🙂

LG Marry

Kommentar verfassen

