[Adventskalender|Türchen 3] Buchempfehlung zum Mitnehmen…

Hey meine Lieben ☺️

ich möchte Euch heute das Buch „Weihnachtsmann gesucht!“  Von Cathey Peel aus der coffee to go Reihe vorstellen. Als ich mich als erstes mit dem Thema Weihnachtsbücher befasst habe, bin ich fast nur auf Kinderbücher gestoßen. Nur dank eines Facebook Posts der Autorin, habe ich das Buch entdeckt.

Ich habe viele positive Meinungen davon gelesen und auch hohe Bewertungen auf diversen Websites gesehen. Deshalb musste ich es mir einfach mal ansehen.

 

Zum Inhalt:

Linda und Josh sind im siebten Himmel. Endlich hat sich die junge Witwe ihre Liebe zu dem Bruder ihres verstorbenen Mannes eingestanden. Alles könnte so schön sein, wenn die Vergangenheit Josh nicht einholen würde…
(Quelle: Amazon.de)

Allgemeine Infos:

  • 119 Seiten
  • ISBN 1519245211 (erhältlich als Taschenbuch und E-Book)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • E-Book: 0,99€ [D] Taschenbuch: 4,99€ [D]

Kurz und doch gut – eben to go 😉

Falls ich es schaffe das Buch bis zum 3. Dezember zu lesen (ja ich schreibe vor..) dann kommt jetzt hier meine Meinung zum Buch:

Also auf dem ersten Blick muss ich ja einfach dieses traumhaft schöne Cover erwähnen. Das hat mich einfach überzeugt. Ich hatte einfach den Wunsch es lesen zu wollen. Was ich persönlich nur schade finde ist, dass es nur über ein Unternehmen verkauft wird, welches eben nicht für alle E-Reader veröffentlicht… Das war so der einzige negative Punkt auf dem ersten Blick. Trotzdem wollte ich es unbedingt lesen und natürlich Euch davon berichten.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und vor allem nicht zu stressig 🙂

LG Marry

3 Gedanken zu “[Adventskalender|Türchen 3] Buchempfehlung zum Mitnehmen…

  1. jaytiii schreibt:

    Ja diese ganzen Normen was eBooks angeht finde ich auch sehr umständlich und störend. In diesem Fall kann ich von Glück sprechen, weil ich einen Kindle hab und du mich für 0,99 Euro eindeutig neugierig gemacht hast. 😉

Kommentar verfassen

