[Adventskalender|Türchen 2]

Hey meine Lieben 🙂

heute mal meine TOP must does in der Advents-/Weihnachtszeit.

  1. auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ich liebe Weihnachtsmärkte einfach. Auf einigen gibt es ja sogar Eislaufflächen.
  2. Plätzchen backen Wer liebt das nicht?
  3. Geschenke shoppen Ja bei viele artet das ja in Stress aus, aber ich finde es einfach toll wenn sich meine Freunde und Familie über meine Geschenke freuen. Deshalb mache ich mir gerne Gedanken darüber.
  4. Weihnachtsbücher lesen. Tja das gehört wohl als Leseratte dazu.
  5. meine Lieblingsweihnachtsfilme ansehen. Dazu sage ich heute noch nichts…

Was wollt Ihr unbedingt in noch machen? Habt Ihr da auch eine imaginäre Liste?

LG Marry

 

Kommentar verfassen

