Advent Advent…

ein Lichtlein  brennt…🔥

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Adventssonntag. 😊
image

Natürlich mit einem guten Buch und einem heißen Tee/Kakao/Kaffee. ☕

Ich habe für Euch eine kleine Überraschung. 😊 Ich habe für Euch einen Adventskalender entworfen, dh. Ihr bekommt jeden Tag einen Beitrag von mir. Ich habe ja in den letzten Monaten doch leider etwas nachgelassen in Sachen Beiträge. Im Moment komme ich leider auch kaum noch zum Lesen. So langsam tauche ich wieder aus meiner Leseflaute auf….
🌟💖

LG Marry

Kommentar verfassen

