Mini-Monatsstatistik August ­čÄÇ

HALLO MEINE LIEBEN! ­čśő

Heute habe ich f├╝r Euch meine Monatsstatistik vom AUGUST 2015. Ja besonders viel sind es diesen Monat nicht geworden. (Hat man ja auch an der Unregelm├Ą├čigigkeit meiner Beitr├Ąge gemerkt…)

Insgesamt habe ich .. Seiten pro Tag gelesen von insgesamt ..

Ich habe diesen Monatexakt zwei B├╝cher gelesen… Viel zu wenig 

Als erstes habe ich „Shadow Falls Camp. “ von C.C. Hunter gelesen. Das Buch hat von mir 4 Sterne bekommen. Die Reihe ist einfach super als Lekt├╝re f├╝r zwischendurch. Sch├Ân leicht und schnell zu lesen.
image

Mein zweites und letztes Buch im August war „Die K├Ânigin der Schatten“ von Erica Johanson. Dazu k├Ânnt Ihr hier meine Rezi finden. Das Buch ist echt gut und hat seinen eigene Charme.
image

Ja eigentlich wollte ich die Beiden w├Ąhrend meines readingMarrython im Juli beenden. Hat nicht so gut geklappt, wie man sehen kann. ­čÖł Wie lief es bei Euch so? Hoffentlich besser. Ôś║´ŞĆ­čôÜ

LG Marry

Kommentar verfassen

