[ReadingMarrython] Tag 5 Update und meine Antwort

Hey meine Lieben!:)

So jetzt kommt auch mal meine Beantwortung zu Tag 5

Erzählt mir von Euren Lieblings Sachen. Das kann alles sein (Haustiere, Tees, Filme, Bücher logischerweise,  Kleidung, Schminke, Hobbys, etc.).

Also ich habe da jetzt kein Liebling, ob Hund oder Katze ist eigentlich egal. (Aber wir haben Katzenbabys voll süß).
Zu Tees; am liebsten  trinke ich schwarzen Tee oder Pfefferminz Tee  mit Honig.
Ja die Filme… Dazu bekommt Ihr nochmal einen Beitrag…
Über Bücher brauche  ich ja an dieser Stelle  nicht so viel sagen… (ok HARRY POTTER )
Ich trage ganz gerne Blazer und Cardigans mit einem Top (also so Basics).
Wer eine Lidschattenpalette sucht, dem empfehle ich die Nude Palette von Catrice. (Ich liebe die…Matt ist aber auch nicht schlecht)
Meine Hobbys… (ich  stelle ja die Aufgabe, aber muss da dann das drauf antworten…) Ich habe keins  mehr außer das Bloggen….

[Update von Tag 4]

Insgesamt habe ich 90 Seiten gelesen in „Verfolgt im Mondlicht“.

[Info]
Ich bin leider krank geworden (Magen und Darm), daher gibt es auch jetzt keine Aufgaben mehr. Die Verlosung hole ich aber noch nach. 😉

LG Marry

6 Gedanken zu “[ReadingMarrython] Tag 5 Update und meine Antwort

Kommentar verfassen

