[readingMarrython] Tag 5

Hallo Leute!  🙂

Heute mache ich es mal etwas schneller, da ich heute nicht  viel Zeit habe zu lesen. 😣

Meine Aufgabe für Euch Ist diesmal relativ kurz ;). Erzählt mir von Euren Lieblings Sachen. Das kann alles sein (Haustiere, Tees, Filme, Bücher logischerweise,  Kleidung, Schminke, Hobbys, etc.).

Ich bin schon  gespannt auf Eure Beiträge. 😅 Meine Beiträge gibt es dann heute im Laufe des Tages.

LG Marry

4 Gedanken zu “[readingMarrython] Tag 5

Kommentar verfassen

