[readingMarrython] Tag 4… Was braucht man alles so zum Lesen? Achtja Verpflegung!

Hallo Everybody! 🍀

Heute geht es mal darum, wie und wo Ihr lest. 

  1. Wo lest Ihr?
  2. Esst und/oder trinkt Ihr dabei?
  3. Habt Ihr ein bestimmtes Ritual beim Lesen?

1. Morgens im Bett und über Tag dann überall Zuhause eigentlich. Ich habe mir jetzt dieses Mal keinen besonderen Platz eingerichtet. 😅

2. Essen Nein, weil ich keine Flecken in meinem Buch haben möchte und während des Lesens bekomme ich das sowieso nicht hin. Trinken tue ich meistens Tee oder wie gestern Morgen heiße Milch mit Honig (keine Stimme mehr).

3. Mein Ritual besteht (zumindest gestern) darin ständig meine Lektüre zu wechseln. Ich konnte mich irgendwie für keine so richtig entscheiden. Aber das wird hoffentlich heute anders. 🙈

Wie läuft Euer Marathon bis jetzt so? 

LG Marry

2 Gedanken zu “[readingMarrython] Tag 4… Was braucht man alles so zum Lesen? Achtja Verpflegung!

Kommentar verfassen

